Wohnkultur aus Indonesien

Bali Reise, my happy Buddha, über uns

In der Liebe heben sich alle Gegensätzlichkeiten des Lebens auf und verlieren sich. Nur in der Liebe sind Einigkeit und Zweisamkeit nicht zu unterscheiden. Nur in der Liebe ist Bewegung und Ruhe in einem. Unser Herz ist immer rastlos, bis es Liebe findet und dann findet es seine Ruhe.

 

- Buddha

 

Wir haben unsere Liebe und unsere Ruhe auf Bali gefunden und möchten euch ein Stück dieses Gefühls nach Hause bringen. Unsere Herzen wurden von dem wundervollen Land, von den herzlichen Menschen aber ganz besonders von der wunderschönen Wohnkultur berührt und daran möchten wir euch teilhaben lassen.     

Unsere Geschichte begann auf der wunderschönen Insel Bali, genauer gesagt in der Stadt Ubud. Jeder, der schonmal durch Indonesien gereist ist, weiss, was für wunderbare Möbel, Accessoires und Skulpturen dort zu finden sind. Bei unserem letzten Indonesien Abenteuer entstand der Wunsch, ein Stück Paradies mit nach Deutschland zu bringen. Ansichtskarten oder Souveniers bekommt man überall. Wir möchten etwas mitbringen, dass das Lebensgefühl und die indonesische Kultur wiederspiegelt. Und so entstand unsere Idee…

 

Wir möchten Möbel mit Charakter und mit Geschichte anbieten. Da wir Zwischenhändler vermeiden, ist es uns möglich, hochwertige Möbel besonders preisgünstig anzubieten. Wir kaufen unsere Kommoden, Tische, Sideboard und Bänke persönlich vor Ort bei den Herstellern und können somit positiv auf die Arbeitsbedingungen einwirken. Support the locals ist hier unser Stichwort und unser Ziel!

Uns ist der Kontakt zu den Menschen, die unsere Produkte fertigen, sehr wichtig. Wir sind mehrmals im Jahr persönlich vor Ort, wählen neue Stücke für euch aus und vergewissern uns, dass unser Qualitätsanspruch und unsere Versprechen an euch gehalten werden. Wir möchten keine Massenware, keine Zwischenhändler, kein verschiffen von A nach B nach Z. Wir bringen euch ein Stück unserer Abenteuer - ein echtes Stück Bali – nach Hause.

 

Und das aus nachhaltiger und fairer Produktion!